BreisgauHaus - So bauen wir im Süden
BREISGAU HAUS GmbH | Ballrechter Straße 11 | 79219 Staufen-Grunern
Kontakt Suche Sitemap Datenschutz Impressum Home

Was uns besonders wichtig ist.

Wer ein eigenes Haus baut, trifft damit eine weitreichende Entscheidung für sein ganzes Leben. Deshalb fühlen wir bei BreisgauHaus uns ganz besonders verpflichtet, für unsere Kunden zukunftsfähige Häuser zu planen. Vor allem in Zeiten sich immer schneller ändernder Lebensgewohnheiten und knapper werdender Ressourcen nehmen wir dieses Versprechen sehr ernst. Ein neues Haus muss heutzutage seinem Eigentümer unnötige Energiekosten ersparen.

Die Substanz und Qualität der Gebäudehülle, insbesondere in Bezug auf Wärmedämmung, ist der Schlüssel für eine lebenslang wirksame kostenminimierende und umweltschonende Nutzung Ihres BreisgauHauses. Und der Grundbaustoff Holz bietet mit seinen herausragenden physikalischen und ökologischen Eigenschaften höchste Energieeinsparung und ein wunderbares Wohngefühl zugleich.

Dass das Haus dabei stets auch besonderen ästhetischen Ansprüchen gerecht wird, ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Genauso wie unsere Maxime, mit unseren Bauherren von A bis Z ein gutes und partnerschaftliches Verhältnis zu pflegen.

Nur so macht ein Bauvorhaben allen Beteiligten große Freude!

Fon +49 (0) 7633 908849-0 | Fax +49 (0) 7633 908849-16 info@breisgauhaus.de